Liefer- & Zahlungsbedingungen

 LIEFERUNG

 Unsere Lager-Ampel:
 
o grün  Artikel im Lager in München verfügbar (Zwischenverkauf/Fehlbestand möglich)
 o gelb  Artikel muss bestellt werden - Regellieferzeit wird bei Mouse-Over angezeigt
 o rot    Artikel ausverkauft, kann nicht nachbestellt werden

 Großraum München

 Ab 95,20 € Warenwert (incl. MwSt.) Frei Haus (entspricht € 80,00 Nettowarenwert)
 sonst: 7,02 € (incl. MwSt.) pro Paket*  (entspricht € 5,90 netto)

 Deutschland

 Ab 238,00 € Warenwert (incl. MwSt.) Frei Haus (entspricht € 200,00 Nettowarenwert)
 
sonst: 7,02 € (incl. MwSt.) pro Paket* (entspricht € 5,90 netto)
 Ausnahme sperrige oder großvolumige Artikel sowie Artikel >30kg: Versandkosten nach Aufwand

 Ausland

 Versandkosten nach Aufwand*
 Österreich: 16,66 € (inkl. MwSt.) pro Paket - Rechnungsstellung ohne Mehrwertsteuer für Firmenkunden bie Angabe der Umsatzsteueridentnummer (ATU...)
 Schweiz:     keine Online-Bestellung möglich. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellung per mail (Versand- und Zollkosten = Minimum:  52,00 €)
 Für andere Länder ist kein Bestellabschluss im Shop möglich - Bitte senden Sie uns in diesem Fall Ihren Bestellwunsch per mail.

 Express/Kurier

 Versandkosten nach Aufwand*
 Bitte nehmen Sie telefonisch mit uns Kontakt auf, damit alle Details der Abwicklung kurzfristig geklärt werden können.

 Click & Collect  - nicht mehr möglich!

  Abholmarkt dauerhaft geschlossen - Abholungen sind nicht mehr möglich!

 

Der Paketversand erfolgt in der Regel per DPD. Versand per DHL auf Anfrage gegen Aufpreis möglich.
Der Versand von verfügbaren Shopartikeln erfolgt in der Regel innerhalb von 2-3 Arbeitstagen (bei Vorauskasse nach Zahlungseingang).
Die Laufzeiten der Versanddienstleister können saisonal variieren.

* Bitte beachten Sie, dass unser Shopsystem u.a. folgende Besonderheiten nicht darstellt:
     - Mehrkosten für sperrige Artikel, für Artikel mit Gewichten über 30 kg, für Sendungen aus mehr als einem Paket, für Expresslieferungen
     - Versandkosten auf Inseln, Versandkosten und Zollkosten ins Ausland
     - Entsorgungskosten (falls Sie die Abrechnung über uns beauftragt haben)
   Dadurch kann es Abweichungen zu den online bestätigten Auftragswerten/Kosten geben.
   In diesem Fall erhalten Sie von uns immer eine separate email mit Informationen über die tatsächlich anfallenden Kosten.
   Danach haben Sie die Möglichkeit ihre Bestellung kostenlos zu stornieren. Selbstverständlich erhalten Sie in diesem Fall eventuell bereits erfolgte Zahlungen in vollem Umfang zurückerstattet.
   Bei Rückfragen ist Ihnen unser Verkaufsteam gerne behilflich -  If you have any questions, don't hesitate to ask. 

 

 ZAHLUNG

 

  Paypal

 Nach Abschluss der Bestellung werden Sie zur Zahlungsabwicklung auf die Paypal-Website weitergeleitet.
 
 Für andere Zahlungen die Sie unabhängig vom Bestellvorgang an uns per Paypal leisten möchten,
 nutzen Sie bitte die folgende email-Adresse: mail@papierstein.de
 

  Vorkasse

 Sie erhalten in der email mit der Bestellbestätigung alle zur Zahlung relevanten Angaben (Bestellnummer, Rechnungsbetrag und Kontoverbindung).
 Bitte überweisen Sie den Betrag zeitnah, da die Lieferung erst nach Eingang der Zahlung auf unserem Bankkonto erfolgt.

  Rechnung/Lastschrift

  Stammkunden stehen zusätzlich die jeweils individuell hinterlegten Zahlungskonditionen zur Verfügung (Kauf auf Rechnung/Basislastschrift).
 Falls Sie sich erstmalig im Shop registriert haben, wählen Sie bitte im Bestellvorgang Schritt 3 die Zahlungsart "Vorkasse".
 Im Schritt 4 im Bemerkungsfeld "Ihre Mitteilung an uns" verweisen Sie bitte auf Ihr bestehendes Kundenkonto, falls zur Hand gerne mit Angabe
 der Kundennummer. Sie erhalten dann die Ware wie gewohnt auf Rechnung. Bei Folgebestellungen stehen Ihnen dann alle Zahlungsarten zur Verfügung.

 Bar-/EC-Zahlung - nicht mehr möglich

  Abholmarkt dauerhaft geschlossen - Abholungen in Verbindung mit Barzahlung sind nicht mehr möglich!


 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos